Angebot innerhalb von 24 Stunden

Schnelle logistische Lösungen

Geringe Investition

Direkt verfügbar

Breites Sortiment

Hochwertige Produkte

Wie schnell erhalte ich ein Angebot?

Rotomrent wird Ihre Anfrage sofort bearbeiten, innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Anfrage erhalten Sie ein entsprechendes Angebot. Sollten Sie Fragen haben, wird sich einer unserer Spezialisten mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wann werden die Produkte geliefert?

Zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt. Dies kann von der Verfügbarkeit abhängen. Die spezifischen Informationen erhalten Sie zusammen mit dem Angebot. Wir verfügen über ein großes Lager an logistischen Hilfsmitteln (Paletten, Kisten, Palettenaufsätze, Rollcontainer etc.). Auch nicht standardisierte Produkte können von uns schnell geliefert werden.

Was ist die Mindestmietdauer?

Wir haben eine Mindestmietdauer von 1 Woche (7 Tage). In einigen Fällen können wir eine kürzere Mietzeit anbieten (insbesondere bei Standardartikeln). Sie können die Anfrage mit einer Bemerkung versehen, in der Sie den Mietzeitraum angeben. Wir werden Sie sofort informieren, wenn das Produkt für einen kürzeren Zeitraum verfügbar ist.

Kann ich die Mietzeit verlängern?

Selbstverständlich ist dies möglich. Wir verlangen die Rückgabe der Ware erst, wenn Sie entscheiden, dass das gemietete Produkt nicht mehr benötigt wird. Wenn Sie die Mietzeit verlängern möchten, wenden Sie sich bitte an einen unserer Spezialisten.

Kann ich die Mietzeit verkürzen?

Die Mietpreise basieren auf einer bestimmten Anzahl in Kombination mit einer bestimmten Mietdauer. Die gemieteten Produkte können früher zurückgegeben werden, dies ist kein Grund, die Gesamtmietkosten zu reduzieren.

Ist es möglich, die Produkte zu liefern und abzuholen?

Auch dies ist möglich. Das Angebot kann die Transportkosten für die Anlieferung oder Abholung der Produkte beinhalten. Wir bitten Sie, bei der Anfrage die konkrete Lieferadresse anzugeben.

Muss ich genau die gleichen Produkte zurückschicken?

In den meisten Fällen müssen genau die gelieferten Produkte zurückgeschickt werden. Ausnahmen können Produkte sein, die 1 zu 1 austauschbar, nicht beschädigt und von gleicher Qualität sind (z.B.: H1-Kunststoffpaletten, DB Gitterboxen, Europaletten, Düsseldorfer Displaypaletten oder Holzpalettenaufsätze). Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen unserer Spezialisten.

Sind die Produkte speziell gekennzeichnet?

Einige sind gekennzeichnet. Wenn Sie möchten, dass die Produkte mit einer bestimmten Erkennbarkeit versehen werden, ist dies in Absprache mit uns möglich.

Wer trägt die Kosten für beschädigte Artikel?

Die Kosten im Falle von Beschädigung und/oder Verlust gehen zu Lasten des Mieters. Nach Rückerhalt der Ware wird Rotomrent die Produkte überprüfen und im Falle eines Schadens den Vertragspartner informieren und in Rechnung stellen. Die Schadensbeträge werden im Angebot und im Mietvertrag mitgeteilt.

Wo kann ich die Mietbedingungen finden?

Zusammen mit dem Mietvertrag erhalten Sie ein Exemplar der Mietbedingungen, wir bitten Sie, diese sorgfältig zu paraphieren. Diese Bedingungen sind auch bei der Handelskammer Eindhoven.

Frage(n)?

Quotation within 24hrs

Quick supply

No investment required

Directly available

Wide product range

High quality products

How soon will I receive an offer?

Rotomrent will process your request immediately, within 24 hours after receipt of the request we will send you an appropriate offer. If you have any questions, one of our specialists will contact you.

When will the products be delivered?

At the time of your choice. This may depend on availability. You will receive the specific information together with the quotation. We have a large stock of logistic resources (pallets, crates, pallet collars, roll containers etc). Even non-standard products can be delivered quickly by us.

What is the minimum rental period?

We have a minimum rental period of 1 week (7 days). In some cases, we can offer a shorter rental period (especially for standard items). You can provide the request with a remark in which you indicate the rental period. We will inform you immediately if this product is available for a shorter period.

Can I extend the rental period?

Of course, this is possible. We never require the goods to be returned until you decide that the rented product is no longer needed. If you wish to extend the rental period, please contact one of our specialists.

Can I shorten the rental period?

The rental rates are based on a certain number in combination with a certain rental period. The rented products can be returned earlier, this is no reason to reduce the total rental costs.

Is it possible to deliver and pick up the products?

This is also possible. The offer can include transport costs for delivery or collection of the products. We ask you to mention the specific delivery address on the request.

Do I have to return the exact same products?

In most cases, exactly the delivered products must be returned. Exceptions can be products that are 1 on 1 interchangeable, not damaged, and of the same quality level (for example: plastic H1 pallets, DB Gitterboxes, Euro pallets, Düsseldorfer display pallets or wooden pallet collars). For more information, please contact one of our specialists.

Are the products specifically marked?

Some are marked. If you would like the products to be provided with a certain recognisability, this is possible in consultation with us.

Who is responsible for the costs of damaged items?

Costs in case of damage and/or loss are for the account of the tenant. Upon return receipt of the goods, Rotomrent will check the products and in case of damage we will inform and invoice the contracting party. The loss amounts will be communicated in the offer and the rental agreement.

Where can I find the rental conditions?

Together with the rental agreement, you will receive a copy of the rental conditions, we ask you to initial these carefully. These conditions are also available at the Chamber of Commerce of Eindhoven.

Question(s)?